x
Home
x
x
Bad Bank$
x
x
Tag 1
x
x
Tag 2
x
x
Tag 3
x
x
Neuer Roman: Jehovas Albtraum
x
x
Roman:
Vom Klang der Erinnerung

x
x
Zum Autor
x
x
Kontakt
x






Bad Banks - Heuschrecken haben's auch nicht leicht





Hier
Geht's
LOS!
Antworten »»


Auf diesen Seiten findet der geneigte Leser die vollständige und unzensierte Version meiner Finanz-Satire »Bad Banks«. Durch sieben Kapitel führe ich euch willige Adepten aus dem Chaos der Unwissenheit zum Gipfel der Erkenntnis. (Fast wie Dante seine Leser aus dem Inferno ins Paradiso).
Zwar ist das gute Stück aus dem Jahr 2012 in Würde gealtert, deshalb allerdings ausschließlich für große Bildschirme konfiguriert. Mit dem Smartphone wirst du wenig Spaß am Lesen haben.
Wenns was moderner sein soll, schau doch mal in die Leseproben zu meinem neuen Roman »Jehovas Albtraum« an.

Gruß
Roland Bell (alias Holger Dörr) (Mail)

Alle 7 Kapitel sind online!xxx Beginne mit » Kapitel 1 «